Deutsch
  • العربية
  • Deutsch
  • English
  • français
letsbuykorealetsbuykorealetsbuykorea
Deutsch
  • العربية
  • Deutsch
  • English
  • français
0
0$0.00

SOLVED SKINCARE Coconut Water Hibiscus + Rosehip Toner

$31.90

  SOLVED HAUTPFLEGE Kokoswasser-Hibiskus + Hagebutten-Toner Kokoswasser hat die gleiche pH-Konzentration wie menschliches Blut und eine ähnliche Struktur wie menschliche Körperflüssigkeiten, wodurch es schnell und effizient absorbiert wird. Kokosnusswasser ist reich an...

Ausverkauft
Verfügbarkeit: Auf LagerAuf LagerAusverkauftKategorien: GRUELFREI, HAUTPFLEGE, PIGMENTIERUNG, SOLVED HAUTPFLEGE, TONER, VEGAN

Erfahren Sie mehr über

 

SOLVED HAUTPFLEGE Kokoswasser-Hibiskus + Hagebutten-Toner

Kokoswasser hat die gleiche pH-Konzentration wie menschliches Blut und eine ähnliche Struktur wie menschliche Körperflüssigkeiten, wodurch es schnell und effizient absorbiert wird. Kokosnusswasser ist reich an Nährstoffen und Elektrolyten, was es zu einem effektiven natürlichen Hydranten macht; es wurde sogar als Saftversorgung während des 2. Weltkrieges verwendet. Daher enthält SOLVED SKINCAREs Hibiscus + Hagebutten-Toner statt des üblicherweise gereinigten Wassers Laurinsäure-reiches Kokosnussöl, sodass die hervorragende Wirksamkeit der Hibiscus + Hagebutten-Kombination tief in die Haut eindringt und die Feuchtigkeitsversorgung aufrechterhält. Der Toner enthält die Essenz von 100 % ägyptischem Premium-Hibiskusblütentee und natürlichem AHA, das mit chemischen AHA-Produkten nicht zu vergleichen ist und hilft, Akne und Rötungen zu lindern. Indem es hilft, die Poren zu verengen, verbessert es den gesamten Hautton, und bei kontinuierlicher Anwendung können Sie einen transparenten und leuchtenden Tönungseffekt sehen. Hagebutte, die 20- bis 40-mal so viel Vitamin C wie Zitrone enthält, ist wie eine „Vitaminbombe“, die gleichmäßig Flavonoide, Pektin, Fruchtsäure und Vitamin E enthält.

Es hilft bei der Regeneration der Haut und beugt Alterung vor. Diese Kombination aus Hibiskus und Hagebutte beeinflusst die Kollagenproduktion und verstärkt die Antioxidationswirkung, die sonnenverbrannte Haut lindert und Flecken und Falten vorbeugt. -Frei von Parabenen, Pigmenten, künstlichen Duftstoffen, tierischen Inhaltsstoffen, Tensiden, Mineralöl, Alkohol und Silikonen. Vegan und tierversuchsfrei.


--

 

 

Cocos Nucifera (Coconut) Water (75%), Butylene Glycol. Hibiscus Sabdariffa Flower Extract(55,000ppm), Rosa Canina Leaf Extract(50,000ppm), Centella Asiatica Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower(25,000ppm), Allantoin, Propanediol, Hydroxyacetophenone, 1,2-Hexanediol, Dipotassium Glycyrrhizate, Disodium EDTA
Auf der Suche nach B2B-Anfragen?
Bitte zögern Sie nicht, diese zu beantworten, unser Team wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen.
Danke
 {formbuilder:ODAwMzU=}
 
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

SOLVED SKINCARE Coconut Water Hibiscus + Rosehip Toner

$31.90

English
  • العربية
  • Deutsch
  • English
  • français
letsbuykorealetsbuykorealetsbuykorea
English
  • العربية
  • Deutsch
  • English
  • français
0
0$0.00

SOLVED SKINCARE Coconut Water Hibiscus + Rosehip Toner

$31.90

  SOLVED SKINCARE Coconut Water Hibiscus + Rosehip Toner Coconut water has the same pH concentration as human blood, and as similar structure as human body fluids, making its absorption fast and...

Out of stock
Availability : In StockIn StockOut of stockCategories: CRUELTY FREE, PIGMENTATION, SKINCARE, SOLVED SKINCARE, TONERS, VEGAN

Find out More about

 

SOLVED SKINCARE Coconut Water Hibiscus + Rosehip Toner

Coconut water has the same pH concentration as human blood, and as similar structure as human body fluids, making its absorption fast and efficient. Coconut water has rich nutrients and electrolytes, making it an effective natural hydrant; it was even used as a sap supply during WW2. Therefore, SOLVED SKINCARE's Hibiscus + Rosehip Toner contains coconut oil rich in lauric acid, instead of the usually purified water, so that the excellent efficacy of the hibiscus + rosehip combination penetrates deep into the skin and maintains the moisturization. The toner contains the essence of 100% Egyptian premium hibiscus flower tea, and natural AHA which, is incomparable to chemical AHA products, and helps relieve acne and redness. By helping to tighten pores, it improves the overall skin tone, and when used continuously, you can see a transparent and bright tone-up effect. Rosehip, which contains 20 to 40 times the vitamin C of lemon, is like a 'vitamin bomb' that evenly contains flavonoids, pectin, fruit acid, and vitamin E.

It helps with skin regeneration and prevents aging. This combination of hibiscus and rose hips affects the production of collagen, boosting the anti-oxidation effect that helps relieve sunburned skin and prevents spots and wrinkles. -Free of parabens, pigment, artificial fragrance, animal ingredients, surfactants, mineral oil, alcohol, and silicone. Vegan and cruelty-free.


--

 

 

Cocos Nucifera (Coconut) Water (75%), Butylene Glycol. Hibiscus Sabdariffa Flower Extract(55,000ppm), Rosa Canina Leaf Extract(50,000ppm), Centella Asiatica Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower(25,000ppm), Allantoin, Propanediol, Hydroxyacetophenone, 1,2-Hexanediol, Dipotassium Glycyrrhizate, Disodium EDTA
Looking for B2B inquiery ?
please feel free to answer this for, our team will contact you soon.
thanks
 {formbuilder:ODAwMzU=}
 
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

SOLVED SKINCARE Coconut Water Hibiscus + Rosehip Toner

$31.90