Deutsch
  • العربية
  • Deutsch
  • English
  • français
letsbuykorealetsbuykorealetsbuykorea
Deutsch
  • العربية
  • Deutsch
  • English
  • français
0
0$0.00

SOLVED SKINCARE Coconut Water Cleansing Foam

$24.90

SOLVED HAUTPFLEGE Reinigungsschaum mit KokoswasserEchtes Kokoswasser hat die Wirkung, Akne und andere Hautprobleme zu heilen. Hergestellt aus nur 75 % Kokosnusswasser höchster Qualität, das direkt von der Farm importiert wird, ist es...

Ausverkauft
Verfügbarkeit: Auf LagerAuf LagerAusverkauftKategorien: GRUELFREI, HAUTPFLEGE, SOLVED HAUTPFLEGE, VEGAN

Erfahren Sie mehr über

SOLVED HAUTPFLEGE Reinigungsschaum mit Kokoswasser

Echtes Kokoswasser hat die Wirkung, Akne und andere Hautprobleme zu heilen. Hergestellt aus nur 75 % Kokosnusswasser höchster Qualität, das direkt von der Farm importiert wird, ist es von der EWG (Environmental Working Group) Green Grade zertifiziert. Da es Öl und Feuchtigkeit in der Haut auf einen pH-Wert von 5,5 ausgleicht, hilft es, die Haut unabhängig vom Hauttyp zu normalisieren.

Mit natürlichen Inhaltsstoffen, die gründlich ohne Reizungen reinigen, ist es ein Reinigungsschaum, der von Schwangeren und Babys verwendet werden kann und bei jugendlicher Akne und empfindlicher Haut, die zu Reizungen neigt, wirksam ist. Mit einem Pumpstoß entsteht ein fester Schaum, der die Verunreinigungen effektiv aus den Poren entfernt.

Ohne das Entfernen natürlicher Öle sorgt es dafür, dass sich die Haut auch nach der Reinigung hydratisiert und weich anfühlt. Erleben Sie bei konsequenter Anwendung eine deutliche Veränderung Ihres Hauttons. -Frei von Parabenen, Pigmenten, künstlichen Duftstoffen, tierischen Inhaltsstoffen, Tensiden, Mineralöl, Alkohol und Silikonen. Vegan und tierversuchsfrei.


--

Cocos Nucifera (Coconut) Water(75%), Potassium Cocoyl Glycinate, Glycerin, Acrylates Copolymer, Coco-Betaine, Hydroxyacetophenone, 1,2-Hexanediol, Dipotassium Glycyrrhizate, Butylene Glycol, Propanediol, Arginine, Water, Disodium EDTA
Auf der Suche nach B2B-Anfragen?
Bitte zögern Sie nicht, diese zu beantworten, unser Team wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen.
Danke
 {formbuilder:ODAwMzU=}
 
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

SOLVED SKINCARE Coconut Water Cleansing Foam

$24.90

English
  • English
  • العربية
  • Deutsch
  • français
letsbuykorealetsbuykorealetsbuykorea
English
  • English
  • العربية
  • Deutsch
  • français
0
0$0.00

SOLVED SKINCARE Coconut Water Cleansing Foam

$24.90

SOLVED SKINCARE Coconut Water Cleansing FoamReal coconut water has the effect of healing acne and other skin problems. Made with only 75% of the highest quality coconut water directly imported from the...

Out of stock
Availability : In StockIn StockOut of stockCategories: CRUELTY FREE, SKINCARE, SOLVED SKINCARE, VEGAN

Find out More about

SOLVED SKINCARE Coconut Water Cleansing Foam

Real coconut water has the effect of healing acne and other skin problems. Made with only 75% of the highest quality coconut water directly imported from the farm, it is certified by the EWG (Environmental Working Group) Green Grade. Since it balances oil and moisture in the skin to a pH of 5.5, it helps normalize the skin regardless of the skin type.

With natural ingredients that cleanse thoroughly without irritation, it is a cleansing foam that can be used by pregnant women and babies and is effective for adolescent acne and sensitive skin that is prone to irritation. With one pump, it creates a firm foam that effectively removes the impurities from the pores.

Without the stripping of natural oils, it allows the skin to feel hydrated and soft even after cleansing. Experience a clear change to your skin tone with consistent use. -Free of parabens, pigment, artificial fragrance, animal ingredients, surfactants, mineral oil, alcohol, and silicone. Vegan and cruelty-free.


--

Cocos Nucifera (Coconut) Water(75%), Potassium Cocoyl Glycinate, Glycerin, Acrylates Copolymer, Coco-Betaine, Hydroxyacetophenone, 1,2-Hexanediol, Dipotassium Glycyrrhizate, Butylene Glycol, Propanediol, Arginine, Water, Disodium EDTA
Looking to place a B2B order? Please fill in this form and our team will get back to you.
 {formbuilder:ODAwMzU=}
 
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

SOLVED SKINCARE Coconut Water Cleansing Foam

$24.90