Deutsch
  • العربية
  • Deutsch
  • English
  • français
letsbuykorealetsbuykorealetsbuykorea
Deutsch
  • العربية
  • Deutsch
  • English
  • français
0
0$0.00

NOLHAOUR

Natürliche & vegane Aknepflege

NOLAHOUR ist eine saubere, schöne, vegane Marke, die gezielte Pflege für Menschen mit zu Akne neigender, fettiger und empfindlicher Haut anbietet. Die verwendeten Inhaltsstoffe sind hautfreundlich und patentiert. Sie verwenden natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe wie Kokosnuss, um gereizte Haut zu beruhigen.  

NOLAHOUR stellt auch Aknepflaster her, um die Reparatur und Wiederherstellung aktiver Akne zu unterstützen. Sie haben zwei Arten von Pflastern, darunter eines mit Mikronadeln, das hilft, den Heilungsprozess zu beschleunigen. 

NEBENBEI: NOLAHOUR glaubt, dass die Haut genauso behandelt und gepflegt werden sollte, wie wir unseren Körper mit Nahrung versorgen. Die hypoallergenen und natürlichen Formeln stellen sicher, dass dies für jeden möglich ist, unabhängig von seinem Hauttyp.  

VEGANERFREUNDLICH

Keine tierischen Produkte

GRUELFREI

Nicht an Tieren getestet

AKNE-PFLEGE

Patentierte Inhaltsstoffe

NATÜRLICHE SCHÖNHEIT

Natürliche Zutaten

NOLAHOUR Vegan Watery Moisturizer

$17.99

NOLAHOUR Vegan Watery Moisturizer beruhigt die Haut mit sicheren und wirksamen Akne bekämpfenden Inhaltsstoffen. Der patentierte Inhaltsstoff AC Net wird wegen seiner Fähigkeit verwendet, auf problematische Haut abzuzielen, und hilft...

NOLAHOUR Vegan Micropoint Spot Patch

$11.99

NOLAHOUR Vegan Microneedle Acne Patches sind perfekt für große Akne unter der Haut oder Akne, die sich noch bildet. Die schmerzfreien Mikronadeln liefern Extrakte auf Pflanzenbasis, die Akne und Bakterien...

NOLAHOUR Vegan Hydrocolloid Clear Patch

$6.99

NOLAHOUR Vegan Hydrocolloid Clear Patches sind eine perfekte Lösung für Mitesser oder verletzte Haut, wo zuvor Akne aufgetreten ist. Innerhalb von 4-8 Stunden absorbiert das Pflaster verbleibende Feuchtigkeit oder Talg,...

NOLAHOUR Vegan Watery Toner

$17.99

NOLAHOUR Vegan Watery Toner versorgt die Haut rückstandsfrei mit frischer tonisierender Pflege. Die sauberen Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass sich die Haut mit Feuchtigkeit versorgt anfühlt und Rötungen reduziert werden. Dank...

NOLAHOUR Vegan Watery Hour Set

$34.90

Das NOLAHOUR Vegan Watery Stundenset enthält alle drei vollwertigen Hautpflegeprodukte, um eine grundlegende, aber effektive Hautpflegeroutine zu etablieren. Der Reiniger entfernt alle Unreinheiten, ohne die Haut auszutrocknen oder zu beschädigen....

NOLAHOUR Vegan Gel Cleanser

$14.99

NOLAHOUR Vegan Gel Cleanser enthält natürliche Tenside aus Kokosnuss und Mais, um die Haut gründlich zu reinigen, ohne die Hautbarriere zu beschädigen. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut durchfeuchtet...

Folgen Sie Nolahour auf Instagram

@nolahour.official
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

English
  • العربية
  • Deutsch
  • English
  • français
letsbuykorealetsbuykorealetsbuykorea
English
  • العربية
  • Deutsch
  • English
  • français
0
0$0.00

NOLHAOUR

Natural & Vegan Acne Care

NOLAHOUR is a clean beautiful, vegan brand that offers targeted care for those with acne-prone, oily, and sensitive skin. The ingredients used are not harmful to the skin and are patented. They use natural, plant-based ingredients, such as coconut, to provide soothing to irritated skin.  

NOLAHOUR also produces acne patches to assist in the repair and recovery of active acne. They have two types of patches, including one with micro-needles, which helps to speed up the healing process. 

FUN FACT: NOLAHOUR believes that the skin should be treated and nourished, just as how we nourish our body with food. The hypoallergenic and natural formulas ensure that this is a possibility for everyone, regardless of their skin type.  

VEGAN FRIENDLY

No animal products

CRUELTY FREE

Not tested on animals

ACNE CARE

Patented ingredients

NATURAL BEAUTY

Natural ingredients

NOLAHOUR Vegan Watery Moisturizer

$17.99

NOLAHOUR Vegan Watery Moisturizer soothes the skin with safe and effective acne combating ingredients. Patented ingredient AC Net is used for its ability to target troubled skin, and helps this...

NOLAHOUR Vegan Micropoint Spot Patch

$11.99

NOLAHOUR Vegan Microneedle Acne Patches are perfect for large acne under the skin, or acne that is still forming. The painless microneedles deliver plant-based extracts which tackle acne and bacteria,...

NOLAHOUR Vegan Hydrocolloid Clear Patch

$6.99

NOLAHOUR Vegan Hydrocolloid clear patches are a perfect solution for whiteheads or broken skin where acne previously appeared. Within 4-8 hours the patch will absorb any remaining moisture or sebum...

NOLAHOUR Vegan Watery Toner

$17.99

NOLAHOUR Vegan Watery Toner provides fresh toning care to the skin without leaving any residue. The clean ingredients ensure that the skin is left feeling moisturized and that redness is...

NOLAHOUR Vegan Watery Hour Set

$34.90

NOLAHOUR Vegan Watery hour set contains all three full-sized skincare products to establish a basic but effective skincare routine. The cleanser removes any impurities without leaving the skin dry or...

NOLAHOUR Vegan Gel Cleanser

$14.99

NOLAHOUR Vegan Gel Cleanser contains natural surfactant derived from coconut and corn to deeply cleanse the skin without damaging the skin barrier. After cleansing the skin will feel moisturized and...

Follow Nolahour on Instagram

@nolahour.official
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page